top of page

PRIVATE SESSION 60'

Ein individuell auf Dich und Deine Ziele abgestimmte Session (Yoga, Pilates uvm.)

  • 1 Std
  • 170 Schweizer Franken
  • Aranya Studio

Beschreibung

Ein individuell auf Dich und Deine Ziele abgestimmtes Training. Es können Elemente des Yoga, Pilates oder Functional-/Krafttraining sein. Mit meinem sport- und bewegungstherapeutischen Hintergrund kann ich Dich auch in gesundheitlichen Themen begleiten und beraten. Oder vielleicht möchtest Du die Atmung genauer verstehen und damit arbeiten? Deine Haltung analysieren? Oder meditieren erlernen? Das ist alles möglich und frei kombinierbar. Ich freue mich auf Dich! Functional Training: Durch alltagsnahe, funktionelle Übungen stärken wir den Körper und halten ihn flexibel. Gleichgewicht und Stabilität spielen bei dieser abwechslungsreichen Trainingsmethode eine grosse Rolle.


Umbuchung & Kündigung

Mit der Buchung stimmst Du Folgendem zu: 1. Versicherung ist Sache des Teilnehmenden. 2. Für Kündigungen und Umbuchungen von Gruppenlektionen und Einzelterminen bitten wir um Benachrichtigung 24h im Voraus. Vielen Dank! Vielen Dank für Dein Vertrauen, wir freuen uns auf den gemeinsamen Termin!


bottom of page