Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Yoga Retreat - Back to the roots

Ein dreitägiges Yoga Retreat im wunderschönen Schächental

  • Beendet
  • 580 Schweizer Franken
  • Naturfreundehaus Rietlig, Bodenbergstrasse 2, 6464 Spiringen

Beschreibung

Wann? Freitag 09.09.22 ca. 12:00 bis Sonntag 11.09.22 ca.16:00 Wer? Alle die gerne eintauchen möchten (Yogaerfahrung nicht notwendig, aber 1-2h wandern/stehen als Grundbedingung) Wo? Naturfreundehaus Rietlig Ganz nach dem Motto "Zurück zu den Wurzeln" verbringen wir ein Wochenende voller Yoga, Meditation und Pranayama im wunderschönen Schächental auf 1638m ü. M. Dabei begleitet uns Biologin und Pädagogin Rachel Imboden und weiht uns in die Geheimnisse von essbaren Wildpflanzen ein. Mehr Infos zu ihr auf www.garten-mensch.ch Das über 100 jährige Naturfreundehaus überzeugt durch heimeligen Charme einer Berghütte. Die grosse Sonnenterrasse mit Blick ins Tal eignet sich wunderbar für unsere Yogasessions. Die Unterkunft ist schlicht und verhilft zu einem einmaligen Erlebnis mitten in der Natur. Neben geplanten Workshops, Wanderungen und unserer gemeinsamen Yoga-Praxis besinnen wir uns auf die wirklich wichtigen Dinge und feiern die Einfachheit des Seins. Wir bereiten unser Essen zusammen zu mit frischen, natürlichen Zutaten und geniessen das Mal in der Gemeinschaft. Während der drei Tage hast Du aber natürlich auch genügend Zeit für Dich. Du brauchst nicht zwingend Erfahrung im Yoga mitzubringen, dafür gutes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung ;) Der Basis Preis von 580 CHF beinhaltet die Übernachtungen, Vollpension und alle Kurse und Workshops. Bei Buchungen von Doppel- und Dreierzimmer wird der Zusatz separat verrechnet. Folgende Zimmer stehen zur Verfügung (WC und Duschanlagen befinden sich auf der unteren Etage): Sechserzimmer (Belegung 3-6 Personen) - 580 CHF pro Person Dreierzimmer (Belegung 3 Personen) - 590 CHF pro Person AUSGEBUCHT! Doppelzimmer (Belegung 2 Personen) - 610 CHF pro Person Doppelzimmer (Belegung 1 Person) - 850 CHF pro Person Eigene Yogamatte und Kissen können mitgebracht oder gemietet (40 CHF für beides) werden. Ebenso wie ein (Seiden-)Schlafsack (Miete 5 CHF). Für alles andere ist bereits gesorgt :) Bist Du bereit für ein naturnahes Abenteuer? Dann melde Dich an und tauche mit uns ein in die wunderbare Welt des Yoga!


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen von Gruppenlektionen und Einzelterminen bitten wir um Benachrichtigung 12h im Voraus. Vielen Dank! Bei Retreats und Workshops gelten andere Konditionen, bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an info@aranya-studio.ch